Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche hat begonnen und das heisst erst mal, früh aufstehen. Das haben Frauchen und ich gestern auch gemacht. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich los. Wir fuhren zum Laden und ich durfte auch gleich mit aussteigen. Wir waren früh da und darum hatte Frauchen auch noch Zeit um allerhand aufzuräumen und sogar um Kunden zu bedienen. Aber dann kamen meine Freunde! Dar waren Zozzi und Wendy und Ginger und mein Freund Samos. Zusammen gingen wir dann los auf den Lernspaziergang. Wir mussten wieder allerhand Sachen machen die nicht so normal sind wie z. B. irgendwo rundherum gehen, auf eine Decke gehen, aber dann gab es auch noch Unterordnung und sowas alles. Wir haben richtig doll gearbeitet und es hat allen total viel Spass gemacht. Danach gingen wir zurück zum Laden. Samos und ich hatten Gelegenheit noch ein wenig zu spielen. Das war lustig! Dann kamen schon wieder Kunden die wir bedienen mussten und ich hatte zu tun. Aber dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich hab ihn nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Ich hab ihn umarmt und geküsst und es war wunderbar in bei uns zu haben. Danach kam auch noch Sirius dazu und wir waren komplett. Zusammen gingen wir dann noch auf einen Mittagsspaziergang. Den hätte ich wirklich nicht mehr gebraucht aber Frauchen hat gesagt, wenn ich abnehmen soll, muss ich mich auch richtig viel bewegen. Es war dann auch sehr schön. Die Sonne hat sogar ein wenig geschienen, aber es ging auch ein kalter Wind. Das hat uns aber nicht gestört, wir hatten zu tun. Als wir zurück waren beim Laden fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dann gab es erst mal Mittagessen und danach eine schöne Pause. Danach ging es aber gleich wieder los mit den Rinderlungen-Goodies. Da hab ich natürlich geholfen. Als wir fertig waren, kam Herrchen Heim. Er war super gelaunt und ging gleich in den Garten. Er hat auch sofort die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein grandioses Spiel. Das war lustig und hat auch richtig gut getan. Danach gab es dann Abendessen und dann Feierabend. Es war also ein ganz normaler Arbeitswochenstart und das ist für mich immer ein super gutes Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen