Enya

Enya
Enya

Samstag, 18. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Also ich bin fix und fertig!!! Gott sei Dank ist jetzt Wochenende. Der Tag gestern hat mich total umgehauen. Am Morgen mussten Frauchen und ich gaaanz früh aufstehen. Dann gab es Frühstück und danach ging es sofort los. Wir fuhren zusammen in den Laden. Dort durfte ich auch gleich aussteigen. Dann hat Frauchen drinnen ein paar Sachen vorbereitet – so Ballone aufgeblasen und Schilder am Laden angebracht. Dann hat sich noch ein wenig aufgeräumt. Ich hatte ja keine Ahnung was da gleich passieren würde. Zuerst war es noch ganz harmlos. Es kamen nämlich ein paar Kinder in den Laden und Frauchen hat sie ganz nett begrüsst. Dann kam meine Freundin Triene. Ich war froh, eine Freundin bei mir zu haben. Immerhin wusste ich nicht, was hier vor sich geht. Frauchen hat die Kinder dann rein gebeten und ihnen angefangen zu erzählen wie Hunde funktionieren. Das war für uns ja nichts Neues, darum haben Triene und ich auch weiter gespielt. Das hat super viel Spass gemacht. Dann hat Frauchen die Kinder verabschiedet und schon kam eine nächste Gruppe. Dann kam auch noch meine Freundin Zirella zu Besuch. Ich war sowas von froh und als dann Gwendy und Killian auch noch kamen, war für mich die Welt wieder in Ordnung. Und als Daisuki auch noch dazu kam war es perfekt. Aber es kamen immer wieder Kinder und Frauchen hat allen das gleiche erzählt. Es war super anstrengend und die Kinder durften uns auch Goodies geben und so.



Irgendwann hab ich mich dann daran gewöhnt, aber es war ein wahnsinnst Stress. Wir Hunde haben unsere Sache aber anscheinend super gut gemacht. Frauchen war jedenfalls sehr zufrieden und hat uns alle sehr gelobt. Als dann alle Kinder weg waren, sind Frauchen und ich los gegangen auf unseren Mittagsspaziergang. Es hat so gut getan an der frischen Luft. Ich war ja total müde, aber gebraucht hab ich dass dann trotzdem. Dann haben wir noch meine Golden-Doodle-Freundin Chilli getroffen. Die war auch froh uns zu sehen und wir gingen ein kurzes Stück. Dann hatte ich aber Hunger wie verrückt und war froh, als wir wieder im Laden waren. Dann gab es nämlich Mittagessen und hinterher habe ich eine schöne Pause gemacht. Dann kam aber unsere Freundin vorbei und die blieb dann auch sehr lange. Ausserdem gab es immer wieder Kunden zu bedienen und da wollte ich natürlich auch helfen. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hab mich so über mein Sofa gefreut und hab gleich eine grosse Runde geschlafen. Dann kam Frauchen Heim und es gab noch einen Happen Abendessen. Danach hab ich aber endgültig Feierabend gemacht. Ich bekam auch noch eine super Schmuseeinheit, danach hab ich aber gaaanz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen