Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Also gestern ist genau gar nichts passiert. Darum kann ich auch nicht viel erzählen. Frauchen und ich sind zwar am Morgen wieder sehr früh aufgestanden, aber zur Arbeit fuhr sie alleine. Das war mir auch recht so. Schliesslich ist Wochenende und da sollten Hunde nicht arbeiten müssen. Ausserdem hat es mal wieder geregnet – den ganzen Tag über – furchtbar! Ich hab es mir also auf meinem Sofa gemütlich gemacht und nichts unternommen. Herrchen war auch nicht gerade aktiv. Er wuselte zwar ab und an mal durchs Haus aber wirklich etwas unternommen hat er auch nicht. Es war also ein sehr langweiliger Tag und ich habe gaaaaanz viel geschlafen. Klar – es gab mal Mittagessen und mal waren wir auch draussen, aber so wirklich was gemacht haben wir nicht. Erst als Frauchen Heim kam, kam ein wenig Action in die Sache. Es war allerdings schon wieder dunkel als sie endlich da war aber das war nicht so schlimm. Sie hat dann jedenfalls Abendessen gemacht und wir gingen alle zum noch gemütlicheren Teil über. Es gab Streicheleinheiten und Schmuserunden und es war wunderbar, die Familie wieder beisammen zu haben. Ich hab danach auch prima geschlafen. Heute regnet es immer noch aber Frauchen hat gesagt, wir bekommen Besuch. Darauf freu ich mich jetzt sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen