Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Das Wochenende kam gerade rechtzeitig! Die letzte Woche hatte es ganz schön in sich und ich war froh, dass ich gestern nicht zur Arbeit gehen musste. Früh aufstehen mussten wir allerdings trotzdem. Frauchen war offenbar voll motiviert. Keine Ahnung wie sie das macht. Jedenfalls nach dem Frühstück fuhr sie alleine weg. Herrchen und ich haben entschieden die Sache ganz gemütlich anzugehen. Er wuselte ein wenig durchs Haus und ich hab noch eine grosse Runde geschlafen. Dann gingen wir aber in den Garten und haben mit meinen Bällen gespielt. Das hat Spass gemacht und auch richtig gut getan. Danach gab es Mittagessen und hinterher wieder eine schöne Pause. Herrchen ging allerdings schon früher wieder los. Er hat den Rasen gemäht und den der Nachbarin auch. Sie ist eine total liebe Frau. Als er dann wieder zurück kam, war ich auch wieder fit. Darum hat er dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel! Es war rasant und lustig und wir hatten jede Menge Spass. Danach dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam wieder Heim. Ich war sehr glücklich sie zu sehen, auch wenn sie nach mindestens einem Dutzend Hunde roch – sie ist MEIN Frauchen!! Wir haben uns auch nach allen Regeln der Kunst begrüsst und dann gab es Abendessen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein guter Tag gestern und ich hab mich sehr gut erholt. Sogar meine Erkältung ist fast weg und jetzt bin ich wieder bereit für alles!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen