Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 15. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Der Start in die neue Arbeitswoche ist gut geglückt. Frauchen und ich mussten gestern wieder früh aus dem Bett. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich los. Wir fuhren zu unserem Laden wo Frauchen noch Sachen rein brachte und danach fuhren wir direkt auf den Hundeplatz. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Obschon, es ist super kalt geworden. Aber was ein richtiger Hund ist, haut das nicht um. Dort warteten dann auch schon Freunde auf mich. Da warnen die Terrier-Mädels Ginger und Wendy und mein alter Freund Zozzi. Zusammen gingen wir dann auf den Platz. Es ging auch gleich los mit Unterordnung. Dann kam noch meine liebe Freundin Zirella, das Goldi-Mädel. Ich hab mich riesig gefreut sie zu sehen! Sie hat dann auch gleich mitgearbeitet. Nach der Unterordnung machten wir Do as I do und ein paar Parcours. Zum Schluss gab es dann noch die lange Voranübung, die ich so liebe. Dann fuhren wir alle zurück in den Laden. Dort durften Zirella und ich dann noch ein wenig miteinander spielen.




Das war wunderschön und wir haben das beide sehr genossen. Dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen. Wir haben uns nach allen Regeln der Kunst begrüsst und ich hab ihn ganz fest gedrückt. Nachdem dann Zirella weg war, kam auch noch unser Freund Sirius und zusammen haben wir dann den Mittagsspaziergang gemacht. Also wegen mir hätten wir nirgendwo mehr hingehen müssen, aber Balous Frauchen wollte das unbedingt. Es hat ja dann auch Spass gemacht und die Sonne schien. Wärmer wurde es deswegen allerdings nicht. Aber es war schön und hat Spass gemacht. Als wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich gleich Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine wunderbare Pause. Frauchen blieb auch noch eine Weile bei mir. Das hat mir super gut gefallen. Dann ging es aber in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich geholfen. Als wir fertig waren, war es draussen schon fast wieder dunkel. Herrchen kam dann Heim, was mich sehr gefreut hat, aber für ein Spiel hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich war soooo müde und nach dem Abendessen hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Ich bekam dann später wieder eine von Herrchens Kopfmassagen. Das ist so was von grandios – ganz ehrlich – umwerfend!! Ich hab dann auch gleich geschlafen. Heute bin ich aber wieder fit und für alles bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen