Enya

Enya
Enya

Dienstag, 14. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag und stellt Euch vor – es hat mir auf den Kopf geschneit!!! Schnee! Nicht zu glauben. Erst war es noch schön warm und jetzt das. Aber der Tag hat ja schon früher angefangen. Also erst mal durften Frauchen und ich etwas länger schlafen als sonst. Darum gab es auch wieder eine umwerfende Schmuserunde. War herrlich! Dann gab es Frühstück und danach passierte eben diese Sache mit dem Schnee. OK, es war nicht so viel, aber immerhin. Und wenn man über den Zaun schaut sind alle Berge und Hügel weiss. Es ist auch kalt geworden und es war total ungemütliches Wetter gestern. Frauchen und ich haben uns aber nicht beirren lassen. Ich hab mich nach dem Schock erst mal wieder auf mein Sofa geschmissen und noch eine Runde gedöst. Frauchen ging in ihr Büro und hat gearbeitet. Als sie dann wieder zurück war, haben wir uns überlegt was wir machen. Wir haben dann ein paar Sachen eingepackt und sind losgefahren in den Wald. Dort war es wieder wunderbar schön und geregnet hat es auch nicht. Wir gingen einen ganz anderen Weg als sonst und das fand ich unglaublich spannend. Dann trafen wir einen Mann mit einem Beagle. Die beiden waren sehr freundlich! Der Beagle wäre am liebsten mit mir gekommen aber Frauchen wollte das nicht. Ist auch gut so – alleine zu zweit ist besser! Wir haben viele schöne Sachen entdeckt. Der Wind vom Sonntag hat nochmal ganz viele Blätter auf den Boden geworfen und es hat alles richtig schön ausgesehen. Wir hatten auch viel Spass auf unserem langen Weg, allerdings bin ich auch etwas müde geworden. Als wir dann Heim kamen gab es Mittagessen. Danach haben wir eine schöne Pause gemacht. Frauchen blieb allerdings nicht lange. Sie wollte nochmals weg. Das hat mich nicht gestört. Ich hab geschlafen. Als sie dann zurück war, gingen wir sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich geholfen! Danach war ich noch eine Weile im Garten. Aber es war also nicht besonders lustig. Es hat wieder geschneit und geregnet. Aber dann kam Herrchen Heim und er holte dann auch die Ballkanone hervor. Das war super grandios! Wir machten ein prima Spiel und haben uns prächtig amüsiert! Etwas später gab es dann Abendessen und dann war es auch schon wieder dunkel draussen. Ich hab Feierabend gemacht. Dann bekam ich noch eine super tolle Schmuserunde und bin dann richtig fröhlich eingeschlafen. Heute ist aber wieder Trainingstag und ich bin total fit. Bin gespannt wen wir alles treffen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen