Enya

Enya
Enya

Freitag, 3. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein besonders aufregender Tag, aber schön war er auf jeden Fall. Frauchen und ich mussten am Morgen auch nicht ganz so früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es aber trotzdem los. Wir fuhren zum Metzger und holten Fleisch. Damit fuhren wir dann in den Laden und haben erst mal alles verstaut. Dann kam schon der erste Kunde den ich bedienen durfte. Als der weg war, hat Frauchen entschieden, dass wir viel früher als sonst auf den Spaziergang gehen. Ich war natürlich einverstanden. Die Sonne schien, aber es ging ein starker Wind und wirklich warm war es auch nicht. Wir sind auch einigen anderen Hunden begegnet, aber so richtig Hallo sagen wollte keiner. Ich ging also meinen Geschäften nach. Es gab ja auch wie immer viel zu tun. Wir spazierten dem Bächlein entlang und natürlich musste ich mir auch die Füsse nass machen. Frauchen war zwar nicht einverstanden, weil ich doch so ein wenig erkältet bin, aber was sein muss muss sein! Als wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen. Danach hab ich eine kurze Pause gemacht. Dann kam aber Besuch. Es war eine Freundin von früher, die wir schon sehr lange nicht mehr gesehen haben. Ich habe mich wahnsinnig gefreut dass sie mal wieder zu uns kam. Sie blieb dann auch eine ganze Weile und hat noch Kaffee getrunken. Dann kam auch noch unsere Freundin vorbei. Auch über sie hab ich mich sehr gefreut. Sie hatte auch noch meine Freundin Triene dabei. Die ist nämlich grad vor kurzem kastriert worden. Es geht ihr aber gut und darum haben wir auch eine schöne Runde gespielt. Frauchen ging dann weg auf den Trainingsplatz. Das hat mich wirklich nicht gross gestört. Ich weiss ja, dass sie wieder kommt. Es dauerte dann allerdings schon ganz schön lange, aber gleichzeitig, als sie zurück kam, kam auch Herrchen. Das fand ich prima! Wir fuhren zusammen Heim. Dort hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und gedöst bis Frauchen auch Heim kam. Ich hab sie dann richtig doll begrüsst und anschliessend gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Später bekam ich noch eine super Streicheleinheit und ich bin mit meinem Kopf auf Frauchens Schoss eingeschlafen. Das war wahnsinnig schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen