Enya

Enya
Enya

Freitag, 17. November 2017

Hallo liebe Menschen.
OK, jetzt ist es offiziell – ich hab mich erkältet. Frauchen hat mich letzte Nacht einfach alleine gelassen. Angeblich habe ich geschnarcht. Das kann ja nicht so dramatisch gewesen sein, aber Frauchen sah das wohl anders. Wenigstens war sie wieder da als ich aufgewacht bin. Das war mir sehr wichtig, sonst wäre unsere Schmuserunde auch noch ausgefallen. Jedenfalls hab ich eine Triefnase und so und mein Kopf ist ziemlich schwer. Frauchen sagt, das kriegen wir wieder hin. Hoffentlich passiert das bald. Gestern Morgen mussten wir nämlich wieder ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es dann auch gleich wieder los. Wir fuhren zuerst zum Metzger um Fleisch zu holen. Danach brachten wir alles in den Laden und verstauten es. Unsere Freundin war auch schon da und hat mitgeholfen. Danach hat Frauchen ihr noch was am Computer gezeigt oder so. Ich versteh nicht viel davon. Dann ging es aber endlich los zum Mittagsspaziergang. Ich musste einfach raus aber so richtig nach spazieren war mir eigentlich nicht. Ausserdem war das Wetter super trübselig und da war kein Bisschen Sonne oder so. Na ja, es war dann trotzdem ziemlich kurzweilig. Es gab wieder viel zu schnüffeln so und wir haben uns gut amüsiert. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und anschliessend ein schönes Schläfchen. Dann kam aber meine Freundin Nui vorbei. Sie war gekommen um zu arbeiten und ich durfte ihr zeigen wie das alles so geht. Frauchen war ziemlich auf Zack und ich musste mir richtig viel Mühe geben. Es hat aber auch viel Spass gemacht und Frauchen war stolz auf mich. Nachdem sie wieder weg war, dauerte es nicht mehr lange und Herrchen kam. Wir fuhren dann Heim und ich war glücklich, mein Sofa wieder zu haben. Als Frauchen dann Heim kam gab es noch Abendessen aber danach machte ich sofort Feierabend. Ich soll mich ja schonen, hat es geheissen. Ausserdem ist heute wohl irgendwie ein besonderer Tag. Ich weiss noch nicht genau was ab geht aber es hat etwas mit Kindern und so zu tun. Bin mal gespannt, was da alles auf mich zu kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen