Enya

Enya
Enya

Montag, 6. November 2017

Hallo liebe Menschen.
Regen, Regen, Regen und noch mehr Regen. Viel mehr lässt sich über den gestrigen Tag gar nicht erzählen. Obschon, als Frauchen und ich gestern Morgen aufgestanden sind, war das noch nicht so. Der Himmel war zwar grau, aber es war trocken. Darum sind wir dann auch erst mal auf einen Morgenspaziergang. Wir gingen zu den Wiesen. Da liegt jetzt überall frische Gülle drauf – wahnsinnig toll!! Wir sind auch ein paar Hunden begegnet, aber Hallo sagen wollte keiner. Als wir wieder zurück waren gab es Frühstück und danach hat es dann eben geregnet. Ich hab es mir auch gleich wieder auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Dann wurde es langsam Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen hat sich parat gemacht und dann fuhren wir in den Wald. Dort war es gar nicht so nass wie man hätte vermuten können. Es hat sogar sehr gut ausgesehen. Die Bäume sind jetzt nämlich alle bunt und wunderschön. Sie leuchten richtig! Es gab auch wieder allerhand zu entdecken und zu schnüffeln und es war super spannend. Auch dort sind wir einem Hund begegnet. Der wollte Hallo sagen und fand mich offenbar auch noch sehr attraktiv. Wir gingen dann aber weiter und gut wars. Wir haben unsere normale Sonntagsrunde gemacht und das war genau richtig für mich. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen. Herrchen kam dann auch dazu und wir haben eine grosse Runde gekuschelt. Das war wunderschön. Nach einem schönen Schläfchen war ich aber wieder fit und hab Herrchen gefragt, ob wir noch was machen. Trotz des Regens gingen wir also in den Garten und er hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war wahnsinnig toll! Wir haben vielleicht nicht ganz so lange gespielt wie sonst, aber es war genau das was ich gebraucht habe. Hinterher gab es Abendessen und dann Feierabend. Später war noch kuscheln mit Herrchen und Frauchen angesagt. Mei war das schön!!! Ich bin sehr glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen