Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 31. Januar 2018

Hallo liebe Menschen.
Der Start in die neue Arbeitswoche war sehr gut! Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort haben wir unsere Sachen rein gebracht und uns parat gemacht für unsere Kunden. Es dauerte auch gar nicht lange und schon waren sie da. Da war meine Freundin Zirella, mein alter Freund Zozzi, die Terrier-Mädels Gwendy und Ginger und die beiden Neuen. Es sind Yorkies und sie heissen Lucky und Cindy. Die beiden sind wirklich sehr nett, obschon, der Bub ist netter als das Mädel. Auf jeden Fall sind wir dann mit allen los gegangen auf einen Lernspaziergang. Die mussten Unterordnung machen und so Frauchen hat noch einen Parcours aufgestellt mit allen möglich Aufgaben. Es war total spannend und ich durfte mit Frauchen wieder mal alles überwachen. War super! Als wir fertig waren, gingen wir wieder zurück in den Laden. Dort haben alle noch Kaffee getrunken. Als dann alle weg waren kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war sehr glücklich ihn zu sehen. Ausserdem kam auch wieder Sirius vorbei. Er liebt mich und ich finde das einfach super schön! Zusammen gingen wir dann auf dem Mittagsspaziergang. Der war nicht spektakulär und ich hätte ihn auch nicht unbedingt gebracht, aber es hat gut getan und war in Ordnung. Auf dem Rückweg sind wir noch Casha begegnet. Sie ist eine Schäferhündin und eigentlich mag ich Schäfer nicht so besonders, aber die ist wirklich lieb. Dann fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Zu Hause schien die Sonne und das fand ich super toll. Allerdings war ich auch sehr müde und darum hab ich nach dem Mittagessen erst mal eine schöne lange Pause eingeschoben. Danach hab ich Frauchen geholfen bei der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Das war sehr gut und hat auch Spass gemacht. Danach war ich noch eine ganze Weile im Garten. Es war so schön mit der Sonne – ich hab das genossen. Dann kam schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Die Woche ist schliesslich noch lang und da muss ich fit sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen