Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 17. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Ja die Arbeitswelt hat uns wieder. Es war ein wirklich schöner Tag gestern. Frauchen und ich sind wieder sehr früh aufgestanden und nach dem Frühstück ging es auch gleich wieder los. Wir fuhren zuerst zum Laden. Dort hat Frauchen sich umgezogen und danach ging es gleich weiter zum Hundeplatz. Dort warteten jede Menge Kumpels auf mich. Da waren Wendy, Ginger, Tosca, Teddy, Zozzi, Fiocco, Lino und Zora. So viele liebe Kolleginnen und Kollegen – ich hab mich riesig gefreut! Dann ging es auch gleich wieder los. Es gab einen Rally-Obedience-Parcours. Den mussten alle machen. Dann gab es wieder Impulskontrolle und Bleibübungen und zum Schluss machten mir noch ein Osterslalom. Der war super lustig! So mit einem Ei und allem drum und dran – hat Spass gemacht. Als wir fertig waren, fuhren wir wieder zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Nachdem dann alle weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht und sind wieder Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Das war auch gut so. Ich hatte nämlich einen riesen Hunger!! Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen blieb aber nicht so lange. Sie wollte noch etwas arbeiten gehen. Ich liess das schön gemütlich angehen. Als ich dann ausgeschlafen hatte, ging ich mal in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Es war ja so schönes Wetter. Allerdings wurden es dann bald ein paar Wolken mehr, aber das störte mich nicht. Ich hab es genossen im Gras zu liegen und einfach die Gegend zu beobachten. Das hat richtig gut getan. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange und Herrchen kam Heim. Frauchen wollte aber nicht dass wir noch ein Spiel machen. Heute ist ja wieder Training und sie will dass ich dann fit bin. Also haben wir hat einfach ein wenig mit dem Ball gespielt. Ausserdem hab ich mit Frauchen noch ein Spiel am Boden gemacht. Das war super schön und hat auch gut getan. Danach gab es schon Abendessen. Hinterher war ich noch eine Weile im Garten. Die Sonne war aber weg und es war etwas kühler geworden. Darum hab ich dann Feierabend gemacht. Heute bin ich aber wieder voll wach und freu mich auf das Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen