Enya

Enya
Enya

Dienstag, 2. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Unser freier Tag – immer Klasse! Und wenn die Sonne scheint noch viel viel besser!! Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Frauchen hat zwar gesagt, dass es schon spät ist. Aber das ist immer noch diese Sache mit der verstellten Uhr. Für mich war es jedenfalls früh. Dann gab es auch gleich Frühstück. Das schmeckte prima. Danach hab ich mich nochmal eine Weile hingeschmissen. Frauchen wollte zuerst noch in ihrem Büro arbeiten und dann hat sie auch noch mit dem Putztag angefangen. Ich wollte auf keinen Fall stören. Sie weiss ja wie das geht. Dann war es aber wirklich Zeit etwas zu unternehmen. Also haben wir unsere Sachen parat gemacht und sind wieder in den Wald gefahren. Es war eine ganz andere Stelle als am Tag davor aber da war es auch so schön. Alles wächst und blüht und duftet grossartig! Wir haben auch eine richtig grosse Runde gedreht, aber wir sind wieder niemandem begegnet. Für mich war das total OK. Es gab so viel zu tun bis ich all die tollen Gerüche und die spannenden Spuren untersucht hatte. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag – fantastisch! Danach hab ich mich erst mal in den Garten begeben für ein richtig schönes Sonnenbad.
Das hat super gut getan. Hinterher ging ich wieder rein um abzukühlen und eine grosse Mütze voll Schlaf zu nehmen. Frauchen hat weiter geputzt und in der Küche rumgewerkelt. Ich hab mich in ihre Nähe gelegt, damit ich sehen würde, wenn etwas Essbares runter fällt. Das war aber erst später der Fall. Ich hab also total friedlich gedöst und so richtig meine freie Zeit genossen. Es war sehr schön. Dann kam auch schon bald Herrchen wieder Heim. Das bedeutet, dass es schon Zeit war für Abendessen. Danach ging ich wieder in den Garten um die Abendsonne zu geniessen. Es war so ein schöner Tag. Es war nicht wirklich etwas los oder so, aber es war einfach super gemütlich und ich hab mich super erholt. Die neue Woche kann also kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen