Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Wirklich – es war ein super schöner Tag gestern!! Frauchen hatte nämlich Geburtstag. Aber erst mal haben wir richtig ausgeschlafen – ich meine so richtig! Das war wunderbar. Dann hab ich als allererste gratuliert! Ich hab Frauchen ausgiebig geküsst und es war richtig schön. Allerdings musste dann einiges etwas schneller gehen. Darum war ich dann gestern auch etwas spät dran. Aber das war ja glaub ich kein Problem. Jedenfalls gab es erst mal Frühstück. Das war wichtig und schmeckte auch grossartig. Danach gingen Herrchen und Frauchen kurz weg. Das machen sie ab und zu und dann kommen sie mit leckeren Sachen wieder Heim. Das hat mich auch überhaupt nicht gestört. Was hingegen ziemlich schlimm war gestern, war das Wetter. So viel Regen – das tat mir leid. Frauchen hat sich daran aber offensichtlich überhaupt nicht gestört. Als es nämlich Zeit wurde, haben wir uns wieder parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Wir machten den anderen ganz langen Spaziergang. Es war wieder überall so wunderschön – halt nass, aber schön. Wir haben viele tolle Sachen gesehen und die Spuren und Gerüche überall waren überwältigend! Ich hatte wahnsinnig viel zu tun und begegnet sind wir auch niemandem. Nicht mal ein anderes Tier haben wir gesehen – nichts. Das war allerdings auch nicht schlimm. Ich hatte also viel Platz und Möglichkeiten um zu schnüffeln und zu stöbern. Hat super viel Spass gemacht. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab gleich Mittagessen. Danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Ganz ehrlich – ich liebe das an diesen Ferien. Wir sind zu Hause, alles ist wie immer, aber irgendwie doch viel schöner. Unter der Woche vermisse ich manchmal die Spaziergänge im Wald. Aber ich bekomme die ja dann am Wochenende. Ist auch OK. Herrchen und Frauchen gingen dann nochmals weg. Sie kamen aber nicht mit Essbarem zurück sondern mit Blumen und anderen Sachen. Das war auch schön. Frauchen hat gesagt, sobald es etwas abtrocknet draussen, werden wir die zusammen pflanzen. Darauf freu ich mich. Als ich wieder fit war, ging ich mal raus in den Garten. Herrchen kam auch mit. Er holte dann auch gleich die Ballkanone hervor und wir machten ein super grandioses Spiel! Das hat total viel Spass gemacht und wir haben uns prächtig amüsiert!! Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Es gab etwas ganz besonders Leckeres und ich durfte auch probieren. Dann war allerdings Feierabend. Ich bekam auch noch eine tolle Streichel- und Schmuseeinheit und danach hab ich ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen