Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich einen Ruhetag. Frei von Ferienaktivitäten, frei von Arbeit – einfach nur gemütlich. Das war auch mal schön. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück fuhr sie ganz alleine zur Arbeit. Sie hat mir fast ein wenig leid getan. Allerdings schien sie sich auch zu freuen und darum war das für mich OK. Ich war ja noch super müde von der Hundewieseaktion vom Vortag. Darum war ich auch überhaupt nicht böse, als ich nach dem Frühstück einfach noch eine grosse Mütze Schlaf bekommen habe. Das hat richtig gut getan. Dann war ich aber im Garten. Herrchen ist auch mitgekommen und wir haben auch ein wenig mit meinem Ball gespielt. Es war überhaupt nichts los und das war auch gut. Den Morgen fand ich dann auch sehr kurz. Es gab nämlich schon bald Mittagessen. Danach haben wir wieder eine schöne Pause gemacht. Dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Darüber hab ich mich super gefreut. Wir gingen zusammen in den Garten. Frauchen hat die grosse Decke hervorgeholt und wir machten es uns auf dem Rasen gemütlich. Wir hatten einen super starken Wind. Das hat dafür gesorgt, dass es nicht allzu warm wurde. Es war wirklich total kuschelig. Wir verbrachten dort eine ganz Weile, einfach so, mit Nichtstun und ein wenig schmusen. Das war herrlich schön. Dann haben wir noch eine grosse Runde mit meinem Ball gespielt. Das hat total viel Spass gemacht. Dann kam auch Herrchen wieder und er holte dann die Ballkanone hervor. Mei, war das ein Spass! Wir hatten ein grandioses Spiel und haben uns prächtig amüsiert. Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Danach war ich noch eine ganze Weile im Garten und hab den schönen Abend genossen. Der Tag gestern war also einfach nur entspannen, gut essen, spielen und den Tag geniessen. Das machen wir super selten aber gestern war das genau richtig und ich fühle mich heute total relaxt und zu allem bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen