Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir unseren freien Tag. Der war wirklich sehr schön! Frauchen und ich mussten zwar wieder früh aufstehen, aber es gab vorher noch eine Schmuserunde und die war Klasse! Danach gab es erst mal Frühstück. Wenig später musste Frauchen weg. Es dauerte schon eine ganze Weile bis sie wieder da war, aber das war nicht so schlimm. Ich hab in der Zwischenzeit ganz toll geschlafen. Sie sah sehr zufrieden aus als sie zurück kam und darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Dann gingen wir erst mal in den Garten. Schon kam die erste Attraktion!

Die Patrouille Suisse war mal wieder unterwegs. Frauchen sagt, die fliegen nur wenn es einigermassen schön ist. Mich hat bloss der Lärm ein wenig gestört aber ansonsten fand ich es ganz hübsch. Dann haben wir uns parat gemacht und sind wieder in den Wald gefahren. Dort war es super schön! Als erstes hab ich meinen Kumpel Milo getroffen. Er ist wirklich ein ganz Lieber und ich mag ihn sehr. Dann gingen wir aber los. Es gab wieder so viel zu entdecken und es war überall super spannend. Wir machten auch einen ganz langen Weg und das hat mir super gut gefallen. Als wir zurück beim Auto waren, fuhren wir wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann hat Frauchen aber mit dem Putztag angefangen. Ich hab sie da machen lassen. Man will ja nicht stören. Ab und zu kam sie bei mir vorbei und es gab eine schöne Streicheleinheit. Wunderbar. Zwischendurch war ich mal im Garten aber es war nicht viel los. Dann kam schon bald Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach wollte Frauchen nochmal weg. Fand ich auch nicht so schlimm. Spannend wurde es allerdings als sie wieder zurück kam. Sie hat nämlich Geschenke für mich mitgebracht. Da war dieser Ball. Er ist super weich und hat Gummihaare. Ich musste erst ausprobieren, wie man am besten damit umgeht. Aber dann war er total lustig. Der ist immer in Bewegung und sieht toll aus. Ausserdem hat sie mir eine Biene mitgebracht.
Er heisst Mani und ist ein ganz toller Bienerich. Den musste ich dann natürlich auch noch ausprobieren. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Frauchen sagt immer, die Sachen sind am nächsten Tag auch noch da. Da hat sie wohl recht. Ich hab auch ganz prima geschlafen und von meinen neuen Sachen geträumt. Ich mach dann heute weiter wenn wir von der Arbeit Heim kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen