Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich wirklich einen schönen Wochenabschluss. Frauchen und ich sind wieder früh raus und nach dem Frühstück ging es auch gleich wieder los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort gingen wir erst mal rein und haben alles vorbereitet. Es dauerte auch gar nicht lange, dann kamen schon die Teilnehmer für den Lernspaziergang. Da waren meine gute Freundin Trine, der kleine Socci, die liebe Smilla und die süsse Ella. Zusammen gingen wir dann los. Frauchen wollte natürlich wieder Unterordnung haben – was denn sonst. Dann gab es aber auch noch Impulskontrolle. Das mag ich überhaupt nicht. Darin bin ich auch nicht wirklich gut. Genau genommen bin ich mir überhaupt nicht sicher wie das geht, oder ob ich da einfach etwas falsch verstanden habe. Aber egal – die anderen wussten offenbar Bescheid. Die Arbeit machte Spass und auch das Wetter war wieder schön. Ab und zu schien sogar die Sonne. Als wir dann fertig waren, fuhren wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken und Socci und ich haben wieder eine Runde gespielt. War lustig. Nachdem dann alle weg waren, sind Frauchen und ich nochmals los auf eine Pipi-Runde. Mehr wollte ich wirklich nicht mehr machen. Ich war sehr müde. Dann gab es auch gleich Mittagessen und danach eine schöne Pause. Es war grad so gemütlich und kuschelig als Herrchen schon da war. Wir fuhren dann zusammen Heim. Das fand ich auch toll. Da hatte ich nämlich mein Sofa wieder und ausserdem war auch das Wetter wieder normal. Ich ging erst mal in den Garten um nach dem Rechten zu sehen und danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und eine gaaaaanz grosse Runde geschlafen. Dann kam auch schon bald Frauchen Heim. Es gab dann noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach war Feierabend. Ich habe super geschlafen und freue mich jetzt richtig aufs Wochenende. Bin gespannt, was Herrchen wieder für Pläne hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen