Enya

Enya
Enya

Montag, 22. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war ein grossartiger Sonntag gestern. Ich weiss, es war ja auch noch dieses Hasenfest, aber davon hab ich nichts mitbekommen. Frauchen und ich konnten nämlich erst mal ausschlafen. Dann gab es auch schon Frühstück. OK – ich hab da vielleicht etwas nachgeholfen, aber ich hatte wirklich Hunger. Danach war ich im Garten um nach dem rechten zu sehen. Der Himmel sah nicht sehr vielversprechend aus, aber es war warm und angenehm. Frühling halt! Dann hab ich noch eine kleine Pause eingelegt. Als es dann so weit war, sind Frauchen und ich los gefahren. Wir fuhren in den Wald aber an eine ganz andere Stelle als am Tag davor. Frauchen hatte einen Plan. Das konnte ich genau sehen. Dann haben wir aber eine Familie gesehen mit einem Bub und einem Hund. Der Bub hat den Hund mit dem Stock verprügelt, weil der den Stock haben wollte. Die Erwachsenen haben einfach dabei zugeschaut. Mir hat das super leid getan und Frauchen offenbar auch. Sie hat dann gesagt, dass sie denen nicht nochmal begegnen will und wir deshalb einen grossen Bogen um die machen. Tja – der Bogen wurde gross und zwar richtig gross. Da war nämlich ein Weg den ich längst vergessen hatte. Quer durch den Wald und da gibt es super viele spannende Sachen. Allerdings ist er nicht so einfach zu gehen. Aber wir haben uns ran gewagt und es wurde ein voller Erfolg. Wir haben sooooo viele schöne Sachen gesehen und ich hab die besten Spuren überhaupt gefunden und – es hatte dort überhaupt keine anderen Menschen oder Velos oder so. Das fanden wir beide super toll. Der Weg ist allerdings wirklich sehr lang und darum bin ich dann auch ein wenig müde geworden. Aber Frauchen hat mich dann noch zum Bächlein geführt. Nach einem richtigen Bad, fühlte ich mich dann schon wieder fit. Es war ein ganz ganz toller Spaziergang!! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich mich aber hingeschmissen und geschlafen. Ich war ja sooooo müde! Ich hab aber prima geschlafen und Herrchen und Frauchen kamen gelegentlich vorbei um mich zu streicheln. Das fand ich super lieb. Als ich dann endlich wieder fit war, war es auch schon Zeit für Abendessen. Das kam genau richtig. Es gab mal wieder Fisch und der schmeckte herrlich! Hinterher war ich noch eine Weile im Garten um den Abend zu geniessen. Es war wirklich wunderschön, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam auch noch eine schöne Streicheleinheit, aber dann hab ich ganz ganz doll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen