Enya

Enya
Enya

Samstag, 20. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Jou – Ferien liegen in der Luft!!! Gestern hab ich das ganz genau gespürt!! Das war ja ein wunderschöner Tag!!! Also Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Als wir dann aufgestanden sind, stand die Sonne schon am Horizont und man konnte sehen, dass es ein total schöner Tag werden würde. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich mich nochmal eine Runde hingelegt und gedöst. Dann war es aber definitiv Zeit etwas zu unternehmen. Ich ging mal raus in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Da kommt sie mir entgegen – Frauchens Schwester! Ich hatte sie schon sooo lange nicht gesehen. Ich war total glücklich und hab sie auch ganz doll begrüsst. Dann haben wir uns parat gemacht und sind dann zusammen in den Wald gefahren. Frauchen wollte aber nicht, dass wir einen allzu langen Spaziergang machen. Ich bin nämlich ein wenig erkältet. Keine Ahnung wie das wieder passieren konnte. Es ist aber auch nicht so schlimm, aber Frauchen ist da ja immer übervorsichtig wie wir wissen. Jedenfalls machten wir unseren ganz normalen Sonntagsspaziergang. Es war super schön! Es gab wieder so viel zu sehen und entdecken und ich hatte alle Pfoten voll zu tun.




Natürlich musste ich auch die Bächlein ausprobieren und es war grossartig. Wir haben uns unterwegs super prächtig amüsiert und uns auch ganz viel Zeit gelassen. Mir hat das ganz super gefallen! Als wir dann zurück waren, gab es Mittagessen. Danach hab ich eine ganz lange Pause eingelegt. Frauchens Schwester ging dann auch wieder. Ich hab nur aus der Ferne gehört, dass sie mir auf Wiedersehen gesagt hat. Als ich dann wieder fit war, ging ich wieder in den Garten. Frauchen und Herrchen kamen auch mit und wir spielten ein wenig mit meinem Ball. Dann hat Herrchen aber auch noch die Ballkanone hervorgeholt. Was für eine Freude! Das hat den Tag natürlich perfekt gemacht. Wir spielten ein super Spiel und es war total grossartig. Nach einer kleinen Pause gab es dann auch schon bald Abendessen. Danach war ich noch ganz lange im Garten und hab den schönen Abend genossen. Die Luft war warm und es roch überall so gut. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann später noch eine von diesen total schönen Streicheleinheiten und hab danach ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen