Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. April 2019

Hallo liebe Menschen.
OK – anscheinend ist da doch was mit Ferien oder so. Gestern war jedenfalls so eine Mischung aus freiem Tag, Sonntag und Ferien. Eigentlich ist das auch egal. Es war nämlich einfach total schön. Frauchen und ich konnten erst mal ausschlafen – nicht allzu lange, aber genau richtig. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich noch eine kleine Pause gemacht. Dann war ich im Garten und Frauchen kam auch. Wir haben ein lustiges Spiel gemacht mit meinem Ball. Das war Klasse! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und es war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich haben uns parat gemacht und sind wieder in den Wald gefahren. Ich fühlte mich top fit. Nach kurzer Zeit hab ich dann aber gemerkt, dass mir unser super lange Spaziergang vom Vortag doch noch ein wenig in den Knochen steckte. Also war ich total froh, dass wir keinen allzu langen und auch nicht super anstrengenden Spaziergang machten. Ich hatte aber trotzdem Gelegenheit, in zwei Bächlein zu baden und zu plantschen und das hat auch super gut getan. Ausserdem war es total schön, mal wieder mit der ganzen Familie unterwegs zu sein. Ich hab das alles total genossen, war aber auch froh, als wir wieder zu Hause waren. Dann gab es nämlich Mittagessen und hinterher hab ich eine super lange Pause gemacht. Ich war mal im Wohnzimmer, mal in der Küche, mal auf dem Rasen und mal im Flur. Hab alle Plätze ausprobiert und überall ein wenig geschlafen. Dann war ich aber wieder total fit und parat für eine neue Unternehmung. Gott sei Dank kam grad Herrchen daher. Ich hab ihn gefragt und er war voll dabei! Er hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel! Das war einfach grossartig und wir hatten richtig viel Spass. Wenig später gab es auch schon Abendessen. Es hat also alles gestimmt. Danach war ich noch eine ganze Weile im Garten und haben den Abend genossen. Es war ja schön warm und angenehm. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder so eine tolle Streicheleinheit und danach hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen