Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal ein ganz normaler Ferientag – na jedenfalls fast. Frauchen und ich haben am Morgen super lange ausgeschlafen. Das war total schön und eine schöne Schmuserunde gab es dann auch noch. Dann gab es Frühstück. Hinterher ging ich in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber schrecklich grauselig. Es hat ja soooo geregnet – grauenvoll!! Darum war ich dann auch ganz schnell wieder drin. Ich hab dann nochmal eine schöne Pause gemacht. Draussen hat es immer noch geregnet wie verrückt, aber Frauchen wollte unbedingt in den Wald. Also haben wir uns parat gemacht und sind los gefahren. Ich war ja skeptisch, aber es war wunderschön im Wald! Jeder Baum und jeder Strauch der neue Blätter produziert hatte, hat diese im Regen ausgestreckt. Überall war es üppig grün und leuchtete wie verrückt. Da waren aber auch super tolle Gerüche. Ich musste alles ganz genau untersuchen. Frauchen und ich haben den ganz langen Spaziergang gemacht. Es gab also gaaanz viel zu tun. Wir wurden natürlich nass und so aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Wir waren ganz und gar in unserem Element. Allerdings hat das Ganze auch super müde gemacht und ich war froh, als wir wieder beim Auto waren und Heim fuhren. Dort hat Frauchen mich dann erst mal trocken gerubbelt. Danach gab es Mittagessen. Hat prima geschmeckt. Hinterher haben wir zusammen noch eine schöne Pause gemacht. Es war super gemütlich! Frauchen ging dann allerdings wieder. Sie wollte noch etwas im Büro machen. Herrchen wuselte auch durchs Haus und hat dies und jenes gemacht. Es war sehr beruhigende Geräusche und ich hab prima geschlafen. Als ich dann wieder fit war, hat es draussen auch aufgehört zu regnen und sogar die Sonne kam zum Vorschein. Also gingen wir in den Garten. Frauchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super Spiel. Sie kann das echt nicht so gut wie Herrchen aber der war weggefahren wegen dem Auto. Das bekam nämlich Sommerräder oder sowas. Jedenfalls hab ich mit Frauchen gespielt und es war auch lustig. Als wir fertig waren, war Herrchen auch wieder da und es gab schon bald Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Ferien sind also auch anstrengend – anders, aber auch anstrengend. Später bekam ich noch eine schöne Streicheleinheit und hab dann auch prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen