Enya

Enya
Enya

Montag, 8. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Sonntag – einfach immer etwas Schönes! Frauchen und ich haben nämlich erst mal ausgeschlafen und dann gabs eine ausgiebige Schmuserunde. Das war ganz wunderbar! Schon wenig später gab es dann Frühstück. Draussen war es sehr schön. Als ich im Garten nach dem Rechten schaute, schien die Sonne und es wurde richtig warm. Frauchen wollte dann noch in ihrem Büro etwas fummeln und als sie fertig war, haben wir uns parat gemacht. Wir fuhren in den Wald. Herrchen war leider nicht dabei. Frauchen sagt, dass er dann schon wieder mit kommt, wenn die Sonne richtig scheint. Also warten wir mal ab. Für dem Moment war das nicht so schlimm. Im Wald hab ich ja eh immer ganz viel zu tun. Es war auch wieder richtig schön. Gleich zu Anfang sind wir zwei Radfahrern begegnet. Dann haben wir aber niemanden mehr getroffen. Ich hatte also wieder jede Menge Platz um zum Schnüffeln und alles ganz genau zu untersuchen. Jetzt im Frühling, wenn alles wächst und gedeiht, sind die Gerüche wieder ganz anders und super toll. Wir haben auch viele hübsche Sachen gesehen. Die Bächlein hab ich auch ausprobiert. Wir hatten richtig viel Spass. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich eine schöne Pause gemacht. Herrchen und Frauchen wuselten im Haus rum und immer kamen sie mal wieder bei mir vorbei für eine kleine Streicheleinheit. Ich hab mich sehr gut gefühlt. Als ich dann wieder fit war, ging ich in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Herrchen kam auch mit und dann hat er die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel! Es dauerte gaaaaanz lange und wir hatten einen riesen Spass zusammen. Als wir fertig waren gab es schon Abendessen. Danach war ich noch eine ganze Weile im Garten. Der Abend war so schön und wenn es nicht regnet und nicht so kalt ist, liebe ich es, noch eine Weile draussen im Rasen zu liegen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Vor dem Schlafengehen gab es dann nochmal eine sensationelle Schmuseeinheit. Ich hab ganz prima geschlafen und bin heute total fit und zu allem bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen