Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. April 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr gemütlicher Tag – Samstag eben! Frauchen und ich sind früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück und danach ging Frauchen wieder zur Arbeit. War wohl doch noch nichts mit Ferien. Aber na ja – Herrchen war ja da und das fand ich total schön. Er sah zwar nicht besonders motiviert aus, aber immerhin war er fröhlich und das Wetter war prächtig. Ich hab dann erst mal noch eine grosse Runde geschlafen. Das tut immer gut. Danach ging in mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Herrchen kam auch mit und wir haben dann noch ein wenig mit dem Ball gespielt. Dann war schon Zeit für Mittagessen. Das hatten wir natürlich draussen. Es war ja so schön warm und herrlich. Danach haben wir zusammen eine Pause gemacht. Herrchen ging dann allerdings wieder. Er wollte in seinem Büro noch etwas werkeln. Ich war mal draussen, mal drinnen, hab diesen und jenen Platz ausprobiert und gedöst. Es dauerte nicht allzu lange und Frauchen kam auch wieder Heim. Darüber hab ich mich super gefreut und sie ganz doll begrüsst. Dann war es auch schon Zeit für Abendessen. Wir haben das dann zusammen vorbereitet und konnten schon bald essen. Danach hab ich im Garten noch eine schöne Pause gemacht. Dann kam aber Herrchen und holte die Ballkanone hervor. Das war super grossartig! Wir machten ein ganz tolles Spiel und haben uns prächtig amüsiert. Danach war allerdings dann Feierabend. Später bekam ich noch eine schöne Streicheleinheit und danach hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen