Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. Dezember 2019

Hallo liebe Menschen.
Das war ja so ein gemütlicher Tag gestern!! Allerdings kann ich Euch überhaupt nichts darüber erzählen, weil ich nämlich auch überhaupt nichts gemacht habe. Frauchen und ich sind wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie, wie immer am Wochenende, allein zur Arbeit. Ich war dankbar zu Hause sein zu können. Ich war noch soooo müde und froh, dass ich nicht arbeiten musste. Herrchen hat auch nicht wahnsinnig motiviert ausgesehen. Er wollte wohl auch lieber nichts tun. Also hab ich mich wieder hingeschmissen und noch eine grosse Runde geschlafen. Dann waren wir auch noch im Garten. Ich hatte meine Ohren im Wind. Grundsätzlich mag ich Wind sehr, aber meine Ohren kommen damit nicht so gut zurecht. Die tun dann immer gleich weh und das mag ich überhaupt nicht. Und gestern hatte es viel und wahnsinnig starken Wind. Also gingen wir wieder rein und es gab Mittagessen. Danach haben wir ganz gemütlich Pause gemacht. Wir hatten es total kuschelig zusammen und das gefiel mir super gut. Dann wollte Herrchen aber noch was machen. Ich beschloss auf Frauchen zu warten und noch ein wenig zu dösen. Frauchen kam zur normalen Zeit Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst. Dann machten wir zusammen Abendessen. Nach dem Essen hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich von Herrchen und Frauchen noch eine schöne Massage und hab danach ganz wunderbar geschlafen. Heute Morgen sieht der Himmel vielversprechend aus. Ich hoffe, wir unternehmen was. Das wäre ja sonst Verschwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen