Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. Dezember 2019

Hallo liebe Menschen.
So ein Entspannungstag ist wirklich eine tolle Sache! Gestern war nämlich so ein Tag zum Nichtstun und den hab ich auch wirklich gebraucht. Frauchen und ich sind zwar früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging Frauchen alleine zur Arbeit. Herrchen war auch nicht besonders motiviert. Wir haben zusammen aus dem Fenster geschaut und es hat geregnet – und geregnet – und geregnet. Also hab ich es mir auf meinem Sofa wieder bequem gemacht und einfach geschlafen. Irgendwie fühl ich mich sowieso total schlapp und super müde. Ich weiss nicht genau woran das liegt, aber es ist etwas mühsam. Jedenfalls hab ich dann geschlafen, bis ich Hunger hatte. Da ging ich mal in den Garten, aber es regnete immer noch. Herrchen war auch etwas enttäuscht. Darum gab es dann auch gleich Mittagessen und hinterher haben wir zusammen noch eine grosse Pause gemacht. Herrchen ging dann wieder was arbeiten und ich hab noch eine ganze Weile rumgelegen und gedöst. Dann kam auch schon bald Frauchen wieder Heim. Darüber war ich total froh. Sie roch allerdings nach vielen fremden Hunden und das fand ich jetzt wieder nicht besonders gut. Aber ich war froh, dass sie wieder da war. Dann haben wir zusammen Abendessen zubereitet und wenig später gab es schon Essen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Heute geht Frauchen auch wieder alleine zur Arbeit. Ich werde mich noch etwas erholen und wieder ganz fit werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen