Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. Dezember 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wirklich ein total langweiliger Tag. Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück ging sie wieder alleine zur Arbeit. Ich gebs ja zu – es macht nicht jeden Tag gleich viel Spass zur Arbeit zu fahren. Aber jetzt war ich schon zwei Tage nicht mit und es fehlt mir schon. Herrchen sah auch nicht besonders motiviert aus und so wollten wir den Tag halt einfach rumkriegen. Ja, das haben wir schon geschafft aber so ein wenig Action hat mir also schon gefehlt. Am Mittag waren wir im Garten und es hat geregnet. Den ganzen Nachmittag hat es geregnet. Es war total blöd! Na ja, das Mittagessen war prima und die Kuscheleinheiten mit Herrchen auch. Aber alles andere war ziemlich öde. Ich war jedenfalls froh, als Frauchen wieder Heim und etwas Leben in die Bude kam. Wir haben dann zusammen Abendessen vorbereitet und wenig später hatten wir schon angerichtet. Nach dem Essen hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Immerhin war es draussen ja schon wieder dunkel geworden und geregnet hat es auch wieder. Aber ich kann Euch sagen, heute bin ich also total fit und ja, ich hab gesehen dass es immer noch regnet. Andererseits weiss ich, dass Frauchen sich von nichts abhalten lässt. Also freu ich mich jetzt einfach auf den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen