Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. Dezember 2019

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich Euch jetzt gar nicht viel erzählen. Es war mein erster Ferientag und ich habe gemacht, was gemacht werden musste. Frauchen und ich sind natürlich wieder super früh aufgestanden. Erst nachdem sie, nach dem Frühstück, ganz alleine weg ging wusste ich, dass ich tatsächlich Ferien habe. Also hab ich mich gleich nochmals auf die andere Seite gedreht und weitergeschlafen. Das war wunderbar! Dann war es schon bald Mittagszeit. Herrchen und ich gingen mal zusammen in den Garten. Dort hat ein super heftiger und wahnsinnig warmer Wind geblasen. Es war irgendwie sonderbar, aber nicht unangenehm. Wir haben dann ein wenig mit meinem Ball gespielt und danach gab es schon Mittagessen. Dann haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Als wir wieder fit waren, gingen wir in den Garten und haben nachgesehen, was der Wind alles weggetragen hat und was man wieder in Ordnung bringen musste. Also im Pool waren wahnsinnig viele Blätter. Die haben wir natürlich rausgefischt. Das war viel Arbeit, aber viel mehr mussten wir auch nicht machen. Dann hat der Wind etwas nachgelassen und wir haben zusammen ein Ballkanonenspiel gemacht. Das war wahnsinnig lustig und rasant und hat super viel Spass gemacht. Dann wäre es gut gewesen, wenn Frauchen bald Heim gekommen wäre. Dem war aber nicht so. Es dauerte noch eine ganze Weile und ich hatte langsam total Hunger. Dann kam sie aber doch noch Heim. Sie roch nach gaaaaanz vielen Hunde. Ich hab das einfach mal ignoriert – ungern, aber was soll man machen. Dann hat es Abendessen gegeben. Danach hat es draussen geregnet wie verrückt. Darum hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine kleine Massage. Dabei kann man so toll einschlafen und ich hatte wirklich total schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen