Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. Dezember 2019

Hallo liebe Menschen.
Ach Wochenende – wunderbar! Ich kann Euch zwar über gestern nicht so viel erzählen, aber dafür bin ich total erholt und ausgeschlafen. Gestern Morgen sind Frauchen und ich nämlich wieder früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Das fand ich prima, weil ich nämlich schon noch eine Runde schlafen wollte. Herrchen hat auch nicht sooo motiviert ausgesehen und wettermässig wusste man auch nicht so genau, was da abgehen wird, also hab ich erst mal noch eine Runde geschlafen. Dann gingen Herrchen und ich in den Garten. Da war es gar nicht mal so übel. Die Sonne schien und direkt an der Sonne war es auch super warm. Also hatten wir Mittagessen draussen. Das war total gemütlich. Danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Als wir dann wieder fit waren, gingen wir wieder in den Garten und haben ein tolles Ballkanonenspiel gemacht. Es war super lustig und spannend und rasant und wir waren total in unserem Element und hatten riesig Spass!! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam auch schon Heim. Sie stürzte sich sofort in die Küche und hat angefangen, ganz viele Sachen vorzubereiten. Wir haben dann zusammen auch Abendessen vorbereitet und schon wenig später gab es Essen. Danach hab ich einfach mal Feierabend gemacht. Später bekam ich dann auch noch eine total schöne Streicheleinheit und hab dann ganz tief und fest geschlafen. Heute geht Frauchen nämlich wieder zur Arbeit. Es ist Advents-Hunde-Sonntag und da kommen offenbar auch Leute vorbei. Ich wäre schon neugierig was da abgeht, aber andererseits ist es hier so gemütlich – was braucht man mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen