Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. Dezember 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein eher seltsamer Tag. Irgendwie bin ich ein wenig kränklich. Ich bin erkältet und müde und ach – ich weiss auch nicht so genau. Einfach nicht so ganz fit. Frauchen und ich sind aber wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie wieder alleine zur Arbeit. Mir war das total recht. Herrchen sah auch nicht so voll motiviert aus. Vielleicht lag das auch wieder am Wetter. Es war ja draussen nass wie verrückt und es hatte Wolken. Darum hab ich mich dann wieder auf mein Sofa geschmissen und mal eine grosse Runde gedöst. Herrchen wuselte irgendwo rum, keine Ahnung was er machte, aber es klang gut. Als es dann so gegen Mittag ging und ich langsam Hunger bekam, stand ich mal auf. Ich war auch im Garten um nach dem rechten zu sehen. Dort war aber nichts los. Dann gab es Mittagessen und das schmeckte super. Danach haben Herrchen und ich wieder eine schöne Pause gemacht. Dann kam auch schon Frauchen wieder Heim. Das fand ich total schön. Allerdings roch sie wieder nach fremden Hunden und das fand ich doof. Aber ich hab sie trotzdem ganz lieb begrüsst und ich war richtig aufgeregt. Dann gingen wir mal raus in den Garten. Ich war sofort dabei, was Grossartiges zu machen. Herrchen kam dann auch dazu und darum haben wir dann ein super Ballkanonenspiel gemacht. Das war super lustig und wir haben uns ganz doll amüsiert. Danach gab es noch eine schöne Pause, bevor ich dann mit Frauchen Abendessen vorbereitete. Dann gab es schon bald Essen und danach hab ich wieder Feierabend gemacht. Ich war also nicht besonders aktiv, aber ausser der Tatsache, dass ich noch etwas heiser bin, fühle ich mich heute eigentlich wieder ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen