Enya

Enya
Enya

Montag, 2. Dezember 2019

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war dann schon eher ein langweiliger Tag. Darum gibt es auch gar nicht viel zu erzählen. Frauchen und ich sind nämlich schon wieder super früh aufgestanden. Dann gab es gleich Frühstück und das schmeckte toll. Aber danach ging Frauchen wieder zur Arbeit und sie hat jede Menge Sachen mitgenommen. Herrchen und ich waren also schon wieder alleine und das Wetter war auch so trüb – nicht lustig. Ich hab also beschlossen, den Morgen durchzuschlafen. Ich bin eh wieder ein wenig erkältet und darum hat das gut getan. Frauchen sagt immer, schlafen hilft. Am Mittag waren wir dann mal im Garten. Es war aber überhaupt nichts los. Wir haben ein wenig mit meinem Ball rumgeplänkelt, aber so richtig Stimmung kam nicht auf. Also hatten wir Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war urgemütlich! Als wir dann wieder fit waren, gingen wir wieder in den Garten und haben ein tolles Ballkanonenspiel gemacht. Das war super lustig! Wir hatten richtig viel Spass und haben uns prima amüsiert. Dann warteten wir zusammen auf Frauchen. Das dauerte allerdings noch eine Weile. Als sie dann kam war sie aber sehr zufrieden und fröhlich. Sie hat dann auch gleich Abendessen vorbereitet und dann gab es Essen. Danach hab ich aber gleich wieder Feierabend gemacht. Ich hab ein wenig den Husten und bin heiser und ich möchte dass das ganz schnell wieder heil wird. Herrchen und Frauchen kamen dann auch zu mir und ich war glücklich, die ganze Familie wieder beisammen zu haben. Ich habe ganz herrlich geschlafen. Heute Morgen fühle ich mich schon wieder etwas besser, aber das Wetter lässt noch einige Wünsche offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen