Enya

Enya
Enya

Montag, 30. Dezember 2019

Hallo liebe Menschen.
Oh das war ein wunderschöner Tag gestern! Ganz ganz wunderschön!! Also erst mal haben Frauchen und ich am Morgen ausgeschlafen. Dann gab es Frühstück. Draussen konnte man schon sehen, dass es ein schöner Tag werden würde. Der Himmel war blau und die Sonne stand schon kurz vor dem Aufstehen. Nach dem Frühstück hab ich im Garten noch nach dem rechten geschaut und hinterher hab ich es mir nochmal auf dem Sofa gemütlich gemacht. Als dann die Sonne am Himmel stand, war ich aber hellwach und total motiviert. Herrchen und Frauchen ebenfalls und darum haben wir uns auch gleich parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es auch kalt, aber auch total schön und es sah alles super hübsch aus. Wir machten den ganz normalen Sonntagsspaziergang. Den kenn ich gut, aber es hatte wieder jede Menge frischer Gerüche und neue Spuren und es war super aufregend und toll. Ich hatte jede Menge zu tun und es war super spannend.




Wir hatten einen wunderschönen Spaziergang und ganz viel Spass zusammen. Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag – wahnsinnig gut!! Hinterher hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und eine ganz grosse Runde geschlafen. Herrchen ist irgendwo im Haus rumgewuselt und hat was gewerkelt. Frauchen war in der Küche. Sie hat dort ihren Computer eingerichtet und irgend eine total wichtige Arbeit gemacht. Also ging ich zu ihr und hab dann bei ihr weiter geschlafen. Das war super schön und ich fühlte mich super geborgen und glücklich. Dann kam aber irgendwann Herrchen wieder vorbei. Ich hab ihn gefragt, ob wir noch was machen könnten. Er war sofort dabei. Also gingen wir in den Garten und er hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war eine grandiose Idee!! Wir machten ein super Spiel! Es war zwar kalt, aber die Sonne schien und es hat total viel Spass gemacht. Nachdem wir fertig waren, gingen wir wieder rein um uns ein wenig aufzuwärmen. Frauchen war inzwischen mit ihrer Arbeit fertig und hat angefangen, Abendessen vorzubereiten. Dabei hab ich ihr natürlich wieder geholfen. Wenig später gab es dann auch schon Essen. Dann war draussen die Sonne aber schon wieder weg und ich hab Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder eine super Massage für meinen Kopf. Herrchen kann das so gut und es tut sooooo wohl. Danach hab ich jedenfalls ganz prima geschlafen. War also eigentlich ein ganz normaler Sonntag, aber auch ein sehr schöner und ich hab das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen