Enya

Enya
Enya

Montag, 11. Januar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Das war ja ein wunderbarer Sonntag gestern! Wettermässig hat er seinem Namen alle Ehre gemacht – wunderschön!! Frauchen und ich haben aber erst mal ausgeschlafen. Das war super gemütlich und hat gut getan. Dann sind wir aber aufgestanden und ich ging in den Garten. Ein Blick in die Berge hat gezeigt, dass es wirklich schönes Wetter werden würde. Das hat mir total gut gefallen. Dann ging ich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Danach hab ich mich noch eine Weile hingeschmissen. Es war grad so gemütlich auf dem Sofa. Dann höre ich aber dieses Auto auf unseren Parkplatz fahren und ja tatsächlich, sie war es! Frauchens Schwester war mal wieder da und das fand ich eine super tolle Sache. Ich hab sie ganz lieb begrüsst, hab sie geknutscht und ihr gesagt, wie schön es ist, dass sie da ist. Dann dauerte es noch eine Weile und dann haben wir uns parat gemacht um weg zu gehen. Wir sassen zusammen im Auto und fuhren in den Wald. Frauchens Schwester durfte den Weg aussuchen und sie wählte den ganz Langen. Das fand ich spitzenmässig – ist nämlich auch mein Lieblingsweg. Es war auch wieder wahnsinnig spannend überall. Es hatte umwerfende Gerüche und unglaublich viele Spuren und ich hatte sooo viel zu tun. Ausserdem hat es einfach überall ganz herrlich ausgesehen. Die Sonne schien zwischen den verschneiten Bäumen hindurch und es war ein wenig wie in einem Märchen. Absolut wunderschön!!




Wir hatten auch richtig viel Spass zusammen und es war extrem kurzweilig. Als wir fast wieder beim Auto waren, traf ich noch zwei Kumpels von mir. Der eine war ein Freund, sein Name ist Momo und er ist ein Bolonka. Den anderen hab ich schon oft gesehen, kenn ihn aber nicht so gut. Er ist aber auch total nett und hat gleich mit uns mitgespielt.



Das war so ein Spass!! Wir gingen dann aber weiter und ich hab mich verabschiedet. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Wir fuhren dann Heim und es gab gleich Mittagessen. Pansentag – einfach immer perfekt! Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester sassen dann wie immer noch eine ganze Weile zusammen in der Küche und haben geschwatzt. Ich hab es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht und geschlafen. Ich war wahnsinnig müde geworden. Der Weg ist eben schon sehr lange und bei den Temperaturen hat das echt viel Kraft gekostet. Ich hab also den ganzen Nachmittag geschlafen. Erst als ich Frauchen wieder in der Küche rumwerkeln hörte, war ich wieder wach. Herrchen und ich haben dann zusammen gewartet, bis es Abendessen gab. Es roch umwerfend und schmeckte auch wirklich ganz grossartig. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es war so ein wundervoller Tag und Herrchen hat ihn mit einer Kopfmassage perfekt abgerundet. Ich hab auf jeden Fall herrlich geschlafen und ich hatte ganz wunderschöne Träume.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen