Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. Januar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ganz normaler Wochenende-Start-Tag. Darum kann ich auch gar nicht so viel darüber erzählen. Aber ganz ehrlich – ich bin froh, dass nichts los war. Ich war noch soooo müde vom Vortag, ich hab die Ruhe einfach gebraucht. Frauchen und ich sind aber früh aufgestanden. Das war kein Problem, es gab ja Frühstück. Zuerst war ich aber im Garten. Der Schnee wird immer weniger. Das fand ich total gut. Wurde auch Zeit! Ausserdem konnte man sehen, dass es ein total schöner Tag werden würde. Das hat mich auch gefreut. Dann ging ich rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war super gemütlich. Danach hab ich mich gleich auf mein Sofa gekuschelt und geschlafen. Frauchen hat sich dann irgendwann parat gemacht und ist zur Arbeit gefahren. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Herrchen war ja auch zu Hause und er sieht übrigens wieder viel besser aus. Es geht aufwärts mit ihm und er kann auch schon wieder viel besser gehen. Das hat mich alles sehr beruhigt und ich hab einfach geschlafen. War nötig! Am Mittag hab ich Herrchen dann wieder vor dem Kühlschrank getroffen. Dann hatten wir zusammen Mittagessen. War lecker und wir hatten es schön zusammen. Danach war ich wieder im Garten. Die Sonne schien und es war fast ein wenig warm an der Sonne – herrlich. Dann hab ich mich aber wieder hingeschmissen und weiter geschlafen. Irgendwann kam dann Herrchen auch zu mir und wir haben zusammen Pause gemacht und auf Frauchen gewartet. Als sie nach Hause kam, war es schon fast wieder dunkel. Wir haben sie ganz lieb begrüsst und sie uns auch. Dann ging sie auch gleich in die Küche und hat angefangen rumzuwerkeln. Wenig später gab es auch schon Essen für alle. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war ein super gemütlicher Tag und das hab ich auch gebraucht. Später bekam ich wieder eine prima Kopfmassage und von Frauchen noch super schöne Streicheleinheiten und danach hab ich ganz tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen