Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. Januar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich eigentlich gar nicht so viel erzählen. Es war ein ganz normaler Wochenende-Start-Tag. Na ja – fast jedenfalls. Also Frauchen und ich sind ganz früh aufgestanden. Als ich dann im Garten war wusste ich, dass es ein wettermässig ungemütlicher Tag werden würde. Der Wind ging wie verrückt und er war wahnsinnig kalt. Der ging glatt durch mein Fell hindurch und fühlte sie super unangenehm an. Also ging ich erst mal mit Frauchen frühstücken. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen um noch eine Runde zu schlafen. Auf meinem Sofa war es nämlich super kuschelig! Dann hörte ich, wie Frauchen sich parat gemacht hat um weg zu gehen. Ich dachte ja, wir hätten jetzt Ferien, aber das war wohl nicht ganz so. Jedenfalls hab ich sie machen lassen. Sie fuhr dann mit dem Auto weg und gut wars. Herrchen war ja auch noch da und darum war mir das alles egal. Herrchen hatte wohl auch keine Lust raus zu gehen. Also machten wir es uns gemütlich und das war sehr schön so. Am Mittag trafen wir uns wie immer vor dem Kühlschrank. Dann gab es Mittagessen. Danach war ich wieder draussen. Das mit dem Wind hatte allerdings nicht aufgehört. Also schmiss ich mich wieder auf mein Sofa. Dann hörte ich aber, dass Frauchen wieder Heim kam. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sie auch ganz lieb begrüsst. Sie hat sich dann auch was zu Essen gemacht und ich war wieder bei ihr. Immer noch eine gute Idee!! Danach haben wir eine kleine Pause gemacht. Wir haben darüber geredet, ob wir zusammen raus gehen wollen. Wir hatten aber beide keine Lust und haben es darum sein lassen. Darüber war ich super froh! Dann kam aber Herrchen und fand, es wäre aber trotzdem toll ein Ballkanonenspiel zu machen. Also spurteten wir in den Garten und spielten. Das war wirklich lustig und weil so viel Action war, wurde mir auch nicht kalt. Hat Spass gemacht. Danach gingen wir rein und haben Frauchen zugeschaut beim Abendessen zubereiten. Also es gab Pizza. Da lohnt es sich total dabei zu sein – allerdings erst im zweiten Teil. Mit den Tomaten hab ich’s nicht so. Aber der Rest – mmmmmhh lecker!!! Dann gab es schon bald Essen für alle. Danach hab ich dann Feierabend gemacht. Später bekam ich wieder super Streicheleinheiten, Massagen, Liebkosungen – einfach das ganze Programm. War umwerfend schön! Hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen