Enya

Enya
Enya

Freitag, 22. Januar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein ziemlich langweiliger Tag. Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Dann ging ich gleich zuerst in den Garten. Ich war super froh zu sehen, dass der Schnee endlich weniger wird. Versteht mich nicht falsch. Es ist immer noch wahnsinnig viel, aber ich kann wenigstens schon wieder drüber schauen und das beruhigt ungemein. Ausserdem hab ich gesehen, dass es wieder ein schöner Tag werden würde und das hat mir total gefallen. Also ging ich wieder rein und hab mit Frauchen gefrühstückt. Danach hab ich mich wieder aufs Ohr gehauen. Ich hab mich auf mein Sofa gekuschelt und es war super gemütlich. Herrchen war auch bei der Arbeit und das fand ich total beruhigend. Dann hab ich gehört, wie Frauchen sich parat gemacht hat um zur Arbeit zu fahren. Ich wollte sie nicht aufhalten. Frauchen hat mir nämlich gesagt, dass falls jemals irgend was zu Hause los ist was ihre Hilfe erfordert, sie alles stehen und liegenlassen würde um Heim zu kommen. Was auch immer passiert, sagte sie, sie würde da sein. Das ist ein total beruhigender Gedanke und der lies mich dann auch gleich einschlafen. Frauchen fuhr dann wenig später weg und Herrchen und ich waren wieder alleine. Als ich wieder fit war, schaute ich mal nach was so läuft. Dann hab ich auch schon Herrchen vor dem Kühlschrank getroffen und wir hatten zusammen Mittagessen. Danach war ich noch eine Weile im Garten. Dort war es zwar ziemlich warm, aber wegen dem Schnee einfach nicht gemütlich. Also hab ich mich wieder aufs Sofa geschmissen. Irgendwann war Herrchen dann auch fertig mit der Arbeit und kam zu mir um auch ein wenig auszuruhen. Das war super gemütlich. Dann haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Es war aber schon dunkel, bis sie dann endlich Heim kam. Sie war offensichtlich ziemlich müde und hatte keine Lust auf ein verrücktes Spiel. Darum hab ich dann noch einen Happen zum Abendessen bekommen und hab dann Feierabend gemacht. Es war gestern also wirklich nichts los, aber dafür hab ich dann am Abend noch ein paar super schöne Massagen von Herrchen und Frauchen bekommen. Danach hab ich prima geschlafen. Heute scheint aber was Besonderes los zu sein. Fauchen hat nämlich gesagt, dass ich mitkommen soll zur Arbeit. Darum muss ich mich jetzt sputen und wünsche Euch einen schönen Tag.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen