Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. Januar 2021

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich Euch nicht so viel erzählen. Das war eher ein langweiliger Tag – andererseits hab ich das glaub ich auch gebraucht. Frauchen und ich sind wieder früh aufgestanden. Ich ging dann gleich zuerst wieder in den Garten. Oh Wunder, es hatte wieder geschneit. Mann, könnte das nicht bald aufhören? Ich hab genug Schnee gesehen. Irgendwie wird das jetzt langsam blöd. Aber am Wetter können wir halt nichts ändern. Frauchen sagt, das ist auch gut so. Dann lassen wir’s eben. Ich ging dann rein um mit Frauchen zu frühstücken. Das war super gemütlich. Danach hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und noch eine grosse Runde geschlafen. Das hat gut getan und ich fand das auch genau richtig. Frauchen hat sich parat gemacht und ist dann zur Arbeit gefahren. Das war total OK für mich. Herrchen war ja da und bei der Arbeit und alles war gut. Am Mittag hab ich Herrchen dann vor dem Kühlschrank getroffen. Wir hatten dann zusammen Mittagessen und das war super gemütlich. Danach war ich noch kurz im Garten. Du meine Güte, hat das geschneit. Unmengen von Schnee kamen da vom Himmel. Das war zu viel für mich und darum ging ich dann gleich wieder rein um noch ein eine Runde zu schlafen. Herrchen hat sich dann auch parat gemacht und fuhr wenig später auch weg. Auch das war mir egal. Hauptsache ich hatte es gemütlich. Es dauerte eine ganze Weile bis er wieder da war. Er hat aber fröhlich ausgesehen und das war das Wichtigste. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Ich war ein wenig in Sorge. Es hat nämlich nie aufgehört zu schneien. Aber Frauchen kam pünktlich und zufrieden Heim. Wir haben sie auch ganz lieb begrüsst. Dann bekam ich noch einen kleinen Happen zum Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. So richtig glücklich war ich dann, als wir alle zusammen auf meinem Sofa waren und den Abend genossen haben. Ich bekam auch wieder diverse Massagen und das hat soooo gut getan. Dann hab ich wirklich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen