Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Das werdet Ihr jetzt nicht glauben, aber wir haben noch viel mehr Schnee bekommen. Zu Hause im Garten ist es schon richtig schwierig geworden, einen Weg über die Wiese zu finden. Vorteile hat es allerdings auch - wenn ich PiPi machen muss, kann ich einfach so stehen bleiben und muss mich hinten nich runter beugen. Das ist super bequem. Gestern auf dem Morgenspaziergang war es allerdings schon etwas kritisch. Der Schnee reicht Frauchen jetzt über die Knie und ich komme nur voran, wenn ich richtig hoch springe. Sonst sehe ich nicht mal über die Schneedecke drüber. Frauchen hat ein paar Schneebälle geworfen. Denen nachzujagen braucht richtig viel Kraft. Wenn man mal drin ist in dem hohen Schnee, macht es aber riesig Spass. Danach bin ich immer ganz erledigt. Nach dem Spaziergang ist Frauchen wieder zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich waren alleine. Wir haben zusammen die Sträucher in unserem Garten ein wenig vom Schnee befreit. Das kalte Zeug ist super schwer und drückt alles zu Boden. Da die Bäume und die anderen Pflanzen ja noch schlafen, merken sie es gar nicht so und wehren sich auch nicht. Am Nachmittag haben wir mal wieder relaxt. Das war gut, schliesslich hatten wir viel gearbeitet. Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Ich hab mit ihr noch ein wenig gespielt und ausserdem haben wir noch etwas geklickert. Ich mach das soooo gern. Dann war aber auch schon Feierabend. Draussen ist es schon schön, aber drinnen ist es halt einfach gemütlicher. Wenn es dann noch eine Schmuseeinheit von Herrchen und Frauchen gibt, ist für mich der Abend perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen