Enya

Enya
Enya

Freitag, 22. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Unverhofft kommt oft sagt man und ich weiss jetzt auch, was damit gemeint ist. Gestern war ein richtig schöner Tag. Das Wetter macht zwar etwa Mühe. Dieser Wind - ich glaube er kommt direkt vom Nordpol - ist ziemlich anstrengend. Ich hab ja wirklich ein dichtes Fell, aber wenn es so bläst wie beim Morgenspaziergang, dann komme selbst ich ein wenig ins frieren. Das hab ich aber schnell vergessen, denn nach dem Spaziergang sind Frauchen und ich sofort losgefahren. Wir besuchten Frauchen's Mami und Papi in der Innerschweiz. Und stellt Euch vor - Frauchen's Schwestern waren auch alle beide da! Ich liebe diese Menschen! Die sind immer sooo nett zu mir. Am liebsten hab ich aber Frauchen's Papi. Der hat grosse und total weiche Hände und wenn er mich streichelt, dann wird mir immer ganz weich in den Beinen und ich leg mich ihm gleich zu Füssen. Dann krault er mich am Bauch und ich vergesse dabei immer gleich die ganze Welt. Wir waren den ganzen Tag da. Frauchen und ich haben auch noch einen schönen Spaziergang gemacht zu einem Wasserfall wo wir im Sommer auch schon waren. Dort ist es allerdings im Moment etwas gefährlich, weil dauernd Eis von den Felsen fällt. Schön anzuschauen war es aber trotzdem. Als wir am Abend wieder zu Hause waren, war ich total erledigt. Nach dem Abendessen hab ich sofort Feierabend gemacht. Aber es war so ein schöner Tag und es ist ein super gutes Gefühl zu wissen, wie gross die Familie ist und von allen geliebt zu werden. Ich habe super gut geschlafen und auch noch geträumt von unserem schönen Ausflug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen