Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 21. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Es gibt doch diesen Ausdruck vom "Hingucker". Gibt es dann eigentlich auch den "Weggucker"? Also wenn dem so wäre, dann wäre das Wetter gestern ein echter "Weggucker" gewesen. Der Morgenspaziergang war super trüb. Es schneite und es hatte dicken Nebel. Sowas von unfreundlich. Egal - Frauchen und ich hatten es trotzdem schön. Obschon, gestern war ich wirklich nicht so gut drauf. Es könnte sein, dass ich am Vortag etwas zu sehr rumgetobt bin. Mir taten die Beine ein wenig weg und ausserdem fühlte ich mich total platt. Aber wisst Ihr, das ist einer der Gründe warum ich Frauchen so sehr liebe: sie weiss immer wie es mir geht und wenn es mir geht wie gestern, dann muss ich auch nichts Schwieriges machen. So haben wir dann am Mittag eher eine ruhige Kugel geschoben. Am Nachmittag waren wir zusammen im Gockhausen. Dort hab ich auch mehrheitlich geschlafen. Am Abend gab mir dann Frauchen ein paar von diesen weissen Kügelchen und dann hab ich geschlafen wie ein Stein. Man könnte den gestrigen Tag als Streichergebnis ansehen, aber ich habe mal wieder gelernt, dass ich mich auf Frauchen verlassen kann, wenn es darauf ankommt und das ist ein sehr schönes Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen