Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 7. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.


Habt Ihr eigentlich auch schon gemerkt, dass es seit vier Monaten immer wieder schneit? Frauchen sagt, das ist aussergewöhnlich für diese Gegend. Also ich persönlich hab mich ja super auf den Schnee gefreut, aber irgend wann mal sollte doch auch wieder Schluss sein damit, oder nicht? Gestern Morgen auf unserem Spaziergang war alles Stein und Bein gefroren. Noch am Tag zuvor standen Balou und ich bis zum Bauch im Sumpf und dann - alles weiss. Dafür hatten wir aber einen umwerfenden Sonnenaufgang. Es war absolut herrlich anzusehen und Frauchen und ich hatten viel Spass. Am Mittag haben wir nichts gemacht. Ich war da gar nicht so unglücklich, die Arbeit und das Spiel vom Vortag sassen mir schon noch etwas in den Knochen. Am Nachmittag waren wir in unserer Praxis in Gockhausen. Frauchen hat die Schaufenster neu dekoriert. Ich durfte dabei helfen. Frauchen hat so einen durchsichtigen Hund bei dem man alles sehen kann - ich meine so die Lunge und die Leber und alle Knochen und so. Frauchen ist ja Homöopathin und darum hat sie so einen. Jetzt weiss ich auch, wie ich von innen aussehe. Als wir Heim fuhren fing es an zu schneien wie verrückt. Es hat schon den ganzen Nachmittag geschneit aber so stark wie am Abend nicht. Wir kamen aber gut nach Hause. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Es gab noch eine wunderbare Schmuse- und Massageeinheit und danach ging ich ins Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen