Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 27. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern hat mir Frauchen gesagt, dass ich am nächsten Sonntag Geburtstag habe. Das hatte ich ehrlich gesagt total vergessen. Sie sagte auch, dass ich mir etwas wünschen darf. Jetzt bin ich natürlich schwer am grübeln, was ich denn am liebsten hätte, aber ich hab ja noch etwas Zeit. Gestern war überhaupt wieder ein schöner Tag. Der Morgenspaziergang war halt wie immer. So gegen Mittag sind wir dann weggefahren. Frauchen wollte noch eine Kundin besuchen. Danach sind wir an einen Ort gefahren, wo ich schon sehr lange nicht mehr gewesen bin. Es hatte auch dort viel Schnee, aber auch ganz viele Spuren von anderen Hunden. Das war super spannend. Dann auf einmal begegnete ich diesem feschen Buben. Chicco ist sein Name und er tauchte auf wie aus dem Nichts. Frauchen erlaubte dass ich ihn begrüsse und dann haben wir gespielt. Es war so ein Spass. Chicco ist erst ein Jahr alt aber er weiss schon sehr genau, worauf es ankommt! Wir sind zwischen den Bäumen durgerast, aneinander hoch gesprungen und danach weiter gerast. Es war richtig berauschend und wunderschön. Danach setzten wir unseren Spaziergang fort. Am Nachmittag war ich dann halt schon etwas müde und eigentlich auch richtig froh, dass Frauchen nichts so Anstrengendes von mir wollte. Am Abend haben wir dann im Garten noch ein wenig gespielt. Also alles in allem war das ein richtig toller Tag. Nach der Schmuse- und Massgeeeinheit von Frauchen und Herrchen habe ich jedenfalls grossartig geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen