Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Ja - Frauchen ist wieder ganz zu Hause! Gestern Morgen ging es los mit dem üblichen Spaziergang. Es hat geschneit wie verrückt und Frauchen hat ein paar Schneebälle geworfen. Das war natürlich total lustig. Danach gab es eine schöne ausgedehnte Pause. Am Mittag gingen Frauchen und ich direkt von zu Hause aus spazieren. Wir gingen auf den Hügel auf dem ich so gerne bin. Dann musste ich eine paar Meter bei Fuss gehen. Du liebe Zeit, wie ich das hasse!! Ich habe mich wirklich nach Kräften gewehrt, aber Frauchen hat darauf bestanden. Mir fällt das ehrlich sehr schwer, weil es doch am Wegrand immer so viel zu schnuppern gäbe und wenn ich das nicht machen kann, werde ich halt ganz hibbelig. Jedenfalls waren wir danach am Weiher. Es hat wunderschön ausgesehen. Diese Winterlandschaft wäre aber bestimmt noch schöner gewesen wenn die Sonne geschienen hätte, aber es war auch so sehr hübsch. Dann machten wir uns auf dem Heimweg und ich durfte ein langes Stück ohne Leine sein. Ich bin durch den Schnee gerast so schnell mich meine Beine trugen. Es war umwerfend schön! Am Nachmittag hab ich mich dann wieder dem relaxen hingegeben und später haben Frauchen und ich im Garten noch eine Weile gespielt. Es war ein total anstrengender, aber super toller Tag. Ich hab es sehr genossen und war am Abend sehr müde. Dann gab es noch eine Schnuseeinheit und ein fast perfekter Tag ging zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen