Enya

Enya
Enya

Montag, 25. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Nach einer so verrückten Woche war ein Sonntag wirklich nötig. Andererseits - Frauchen hält von einem Relax-Tag offenbar nicht allzu viel. Da wir ja so viele Sachen gemacht haben letzte Woche, ist der Putztag total auf der Strecke geblieben. Also hat sie gestern kurzerhand einen solchen eingelegt. Am Morgen hab ich noch mitgemacht. Nach dem Morgenspaziergang haben wir die Betten neu bezogen. Das war ein Super-Spass! Ich hab geholfen wo es ging. Am Mittag waren Herrchen Frauchen und ich auf einen sehr schönen Spaziergang. Wir gingen zum Weiher. Der ist auch total gefroren und die Enten haben nur wenig Platz zum schwimmen. Auf dem Weg dort hin geht es über eine grosse Wiese - auf der jetzt natürlich Schnee liegt. Dort durfte ich rumrennen und toben - es war grossartig! Am Nachmittag hab ich mich dann allerdings ein wenig zurückgezogen. Herrchen hatten offenbar die gleiche Idee und so haben wir Frauchen einfach machen lassen. Als Herrchen und ich wieder fit waren, war der ganze Haushalt sauber und die Wäsche gewaschen. Tolle Einrichtung nicht wahr? Am Abend haben wir dann nur noch kurz gespielt. Es hat wirklich gut getan mal wieder zu Hause zu sein und einfach alle Liegeplätze auszuprobieren. Ich kann also sagen, man kann überall ganz prima schlafen. Jetzt bin ich aber fit für die neue Woche und bin schon gespannt darauf, was Frauchen wieder alles vor hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen