Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Also diese Woche ist wirklich alles total anders als sonst! Der Samstag ist normalerweise Herrchens und mein Relax-Tag. Gestern war das aber nur teilweise so. Der Morgen war noch ganz normal. Ich war mit Frauchen auf dem Morgenspaziergang - es war alles wie immer. Bloss der Schnee wird immer blöder, weil er total gefroren ist und man kaum noch darauf gehen kann, ohne auszurutschen. Dann ging Frauchen zur Arbeit. Kurz nach dem Mittagessen war sie aber schon wieder da. Ausserdem tauchte plötzlich Balou's Frauchen auf - ich verstand überhaupt nicht, was jetzt ab ging. Die beiden Frauen gingen dann aber gleich wieder und Herrchen und ich waren wieder alleine. Nach einer Weile kamen sie aber wieder zusammen zurück. Und dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Seine Freundin Pegi war auch dabei - unwichtig! Wir sind durch den Garten getobt, obschon es wie gesagt mit dem Schnee gar nicht so einfach ist und an den Füssen mächtig weh tut. Liebe kennt aber keinen Schmerz! Wir haben uns gebalgt, geschmust und haben zusammen am Stöckchen genagt - es war hinreissend. Nachdem alle gegangen waren, hatte ich keine Lust mehr, noch mehr zu machen. Es gab Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich bin sofort eingeschlafen. Als Frauchen und Herrchen noch hinzu kamen, hab ich mich in ihre Arme gelegt und dann hat es erst recht geschlafen. Was für ein Tag - was für eine Woche! Ich war fix und fertig - aber überglücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen