Enya

Enya
Enya

Montag, 4. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Der letzte Tag, an dem Frauchen an die Messe gegangen ist, ist vorbei. Ich schätze mal, ganz so gemütlich wie die letzten drei Tage wird es wohl ab heute nicht mehr werden. Trotzdem bin ich auch froh, dass Frauchen wieder da ist - ich hab sie schon ein wenig vermisst, aber ich werde ihr das natürlich nicht gleich einfach so sagen. Die drei Tage mit Herrchen waren nämlich auch toll. Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. Es war ja auch draussen nicht viel los. Das Wetter macht solche Kappriolen - da weiss man nie was los ist, wenn man das nächste Mal raus geht. Gestern Morgen zum Beispiel, als ich mit Frauchen auf dem Morgenspaziergang war, hat es geschneit wie verrückt. Leider war das Zeug sehr nass und wollte dann auch nicht so recht am Boden bleiben. Dafür durfte ich aber ohne Leine durch's Quartier nach Hause gehen. Frauchen meinte, ich müsse da unbedingt auch lernen und mal ganz ehrlich - ich war super stolz auf mich!! Nachdem wir Heim kamen, musste Frauchen wieder weg. Herrchen und ich haben es uns gemütlich gemacht. Am Mittag waren wir dann im Garten und haben eine grossartige Schneeballschlacht gemacht. Nach einer schönen Mittagspause, haben wir dann all meine Spielsachen ausprobiert. Die Zeit verging im Flug und Frauchen kam schon bald wieder Heim. Da mochte ich allerdings auch nichts mehr machen. Wir haben dann noch alle zusammen vor dem Fernseher ein wenig relaxt und sind dann schlafen gegangen. Es ist einfach irgendwie besesr, wenn wir alle komplett sind. Im Kreis der Familie fühle ich mich super geborgen zu Hause und dann ist die ganze Welt in Ordnung!

Kommentare:

  1. Hallo Enya,

    wie schön, dass die Messe jetzt wieder vorbei ist und Dein Frauchen wieder bei Dir - ich nehme an, Sie ist auch froh darüber ;)

    Macht Euch eine schöne Zeit,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella
      Danke für Deine Nachricht. Ja - so nach diesem Tag muss ich sagen, bin ich schon froh, dass Frauchen wieder da ist. Wir hatten heute tolle Spaziergänge - das fehlt halt bei Herrchen. Ich bin aber vor allem froh, dass wieder alles so ist wie immer. Dann fühle ich mich am wohlsten. Ob Frauchen auch froh ist? Nun ja - ich denke schon. Es fühlt sich jedenfalls so an!
      Auch Dir wünsche ich eine schöne Zeit.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen