Enya

Enya
Enya

Freitag, 15. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Putztag! Ich liebe Putztage. Da bleiben wir zu Hause und machen so viele lustige Sachen. Gestern hat es schon am Morgen wieder prima angefangen. Betten abziehen und waschen. Da bin ich natürlich immer dabei. Zwischendurch gab es den Morgenapaziergang. Der war gestern auch sehr schön. Der Himmel sah wundervoll aus - keine einzige Wolke und die Sonne schien aus vollen Kräften. Am Mittag waren Frauchen und ich am Zürichsee. Es hat alles so wunderschön ausgesehen. Es hatte auch viele andere Hunde, aber die waren alle auf der anderen Seite. Der eine hat mir schon ein wenig Angst gemacht. Er war ein Beauceron und hat gebellt wie verrückt. Das hat mir dann schon ein wenig Angst gemacht. Grosse Hunde die bellen machen mir immer ein wenig Angst. Aber Frauchen hat gesagt, der hätte bloss eine grosse Klappe und würde mir ganz bestimmt nichts tun. Da war ich dann wieder beruhigt. Es war wunderschön am See. Es hatte viele Vögel die sich sonnten und den Tag genossen - so wie ich. Am Nachmittag ging es dann weiter. Badezimmer putzen, Staub saugen - und ich war immer dabei! Als wir fertig waren haben wir im Garten noch ein wenig gespielt. Es hat immer noch jede Menge Schnee. Ich habe Hügel im Garten die da eigentlich nicht hin gehören, aber es macht total Spass, darin rumzuspringen. Am Abend gab es dann wie immer noch eine Schmuse- und Massageeinheit. Danach habe ich geschlafen wie ein Stein. Es war einfach ein richtig schöner Tag gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen