Enya

Enya
Enya

Freitag, 8. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Kleinere Missverständnisse unter Freunden kann es halt einfach mal geben. Ich habe gestern gelernt, dass das nicht so schlimm ist und wenn man sich dann geeinigt hat, ist es umso schöner. Der Morgen war gestern eigentlich wie immer. Frauchen und ich haben einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Es hat geschneit wie verrückt, man konnte kaum etwas sehen. Danach starteten wir in unseren Putztag. Ich hab gestern ehrlich gesagt nicht gross mit gemacht. Der Spaziergang im hohen Schnee hat mich doch müder gemacht als ich dachte. Beim Betten abziehen war ich allerdings wieder voll dabei. Frauchen und ich haben uns auf dem Bett gerauft und geknuddelt bevor sie die Bettwäsche abgezogen hat. Das war total lustig. Danach gingen wir auf unseren Mittagsspaziergang. Frauchen hat so ganz tolle braune Lederhandschuhe. Ich möchte die schon lange gerne haben, aber sie gibt sie mir nicht. Wir spazierten auf die Wiese und haben eine Schneeballschlacht gemacht. Dabei hat Frauchen einen Handschuh verloren. Ich hab mir das Ding sofort geschnappt und bin abgehauen. Sie wollte ihn zurück, aber ich wollte ihn nicht hergeben. Irgendwann hab ich das blöde Teil auch noch verloren. Frauchen sagte, wir müssen es wieder finden, da wir sonst nicht länger Spass haben können. Ich hab schon begriffen, dass sie etwas sucht, wusste aber nicht genau was. Irgendwann wurde sie dann ganz traurig, weil sie nur noch einen Handschuh hatte und dann hab ich es auf einmal verstanden. Es war für mich ja super einfach den zweiten Handschuh wieder zu finden und ich hab ihn ihr auch sofort gebracht. Ihr hättet mal dieses Gesicht sehen sollen - so viel Freude. Das war super und dann ging der Spass mit den Schneebällen auch weiter. Wir waren sehr lange untergewgs und am Nachmittag hab ich dann wirklich Pause machen müssen. Am Abend gab es von Herrchen und Frauchen noch eine total schöne Schmuse- und Massageeinheit und dann hab ich geschlafen wie ein Stein!

1 Kommentar:

  1. Hallo Enya,

    DU hast es gut. Du darfst mit im Bett toben. Da bin ich ganz neidisch. Aber noch viel mehr auf Deinen Schnee.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen