Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Es ist wirklich schön, nach einer arbeitsreichen Woche einen Erholungstag zu haben. Bei mir ist das der Samstag. Da bin ich nämlich mit Herrchen allein zu Hause und wir nehmen es dann immer sehr gemütlich. Hey, das heisst nicht, dass ich Frauchen nicht mag, oder dass es mir zu anstrengend ist mit Frauchen - im Gegenteil! Gestern Morgen hatten wir zum Beispiel wieder einen sehr schönen Morgenspaziergang. Es hat immer noch sehr viel Schnee und Frauchen hat Schneebälle geworfen, die ich dann aufspüren durfte. Für jeden den ich gefunden habe, gab es eine Belohnung. Nach dem Spaziergang ging Frauchen aber zur Arbeit. Herrchen und ich haben wie immer zuerst ein wenig in der Haushaltung rumgewerkelt. Am Nachmittag haben wir ein wenig gespielt und sassen ein wenig vor dem Fernseher. Ausserdem hab ich die Beine lang gestreckt und ein wenig geschlafen. Als Frauchen wieder Heim kam, haben wir im Garten noch gespielt. Es war einfach ein schöner ruhiger Tag mit viel Erholung, viel schlafen, gutem Essen und prima Wellness-Programm mit Schmusen und Massage und so. Samstage sind cool! Am Abend waren wir dann wieder alle zusammen und haben es uns gemütlich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen