Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 20. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Soll ich Euch ein Geheimnis anvertrauen? Wenn Frauchen die Wäsche bügelt, singt sie immer ganz laut dabei. Sie legt dann eine CD von ELO ein und singt und tanzt um das Bügelbrett und so. Ich liebe es, ihr dabei zuzuschauen - das macht so gute Laune! Das war aber bei weitem nicht das einzige Highlight gestern. Der Tag war echt Spitze. Der Morgenspaziergang war eigentlich wie immer. Danach gab es eine schöne Pause - eben mit bügeln und so. Am Mittag waren wir im Garten und haben gespielt. Aber dann - am Nachmittag kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ja klar, sein Frauchen und seine Freundin Pegi waren auch dabei, aber das war nicht so wichtig. Es war auch nicht so wichtig, dass Frauchen schon wieder in der Rinderlungen-Sückchen-Produktion war. Ich hatte ganz andere Prioritäten! Balou und ich rasten zusammen durch den Garten, teilten uns Holzstücke, schmusten und balgten - es war einfach himmlisch. Nachdem die alle gegangen waren, gab es noch Abendessen - Rindfleisch direkt vom Schlachthof, ganz frisch! Es schmeckte umwerfend und danach - habe ich geschlafen - und wie! Ich hab noch mitbekommen, als Frauchen und Herrchen zu mir auf's Sofa kamen, ich hab auch noch gemerkt, wie sie mich streichelten und liebkosten, aber dann hab ich geschlafen und geträumt - von diesem atemberaubend schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen