Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Es ist nicht so, dass ich mich daran gewöhnt habe, dass Frauchen am Morgen einfach weg geht und den ganzen Tag über nicht zurück kommt, aber ich verstehe, dass es im Moment einfach so ist. Gestern Morgen haben Frauchen und ich aber erst mal einen schönen Morgenspaziergang gemacht - obschon - schön ist vielleicht anders. Frauchen sagt zu ihren Kunden immer, es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung. Aber was wir gestern Morgen erlebten, war wirklich nicht besonders motivierend. Als wir los gingen, hat es geregnet und geschneit wie verrückt. Wir mussten ein ganzes Stück gegen den Wind gehen und es hat uns alles ins Gesicht geblasen. Das war nicht besonders schön. Aber Frauchen kennt ja da gar nichts! Ich denke, wir würden auch spazieren gehen, wenn das Wetter noch viel viel schlimmer wäre. Nachdem wir Heim kamen, hat sich Frauchen wieder bereit gemacht zu gehen und Herrchen und ich waren wieder alleine. Wir hatten aber jede Menge zu tun und gar keine Zeit zum Nachdenken. Herrchen ist mit dem Staubsauger durch's Haus gerast. Wir haben zusammen den ganzen Keller gesaugt, die Treppen - einfach alles. Ich war nachher richtig müde. Dann haben wir noch die eine Pflanze im Wohnzimmer geschnitten und gepflegt. Ich habe natürlich dabei geholfen - also wir haben so viel gemacht - ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern. Als es dunkel wurde, kam Frauchen auch schon wieder Heim. Wir haben dann noch alle zusammen auf dem Sofa relaxt und geschmust und schon bin ich eingeschlafen. Heute ist der letzte Tag der Messe. Bin gespannt, was Herrchen und ich heute alles anstellen werden!!

Kommentare:

  1. Hallo Enya,

    so schlimm hört sich das ja aber gar nicht an, wenn Dein Herrchen den ganzen Tag bei Dir ist. Und wenn Du es so klasse findest, wenn er staubsaugt, musst Du einfach ein wenig mehr Dreck machen, dann kann er nämlich noch mal dabei gehen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clooney
      Ach Du hast ja keine Ahnung! Ich mag den Staubsauger gar nicht!! Ich muss aber immer dabei sein, wenn der Kerl im Einsatz ist. Dem muss man nämlich ganz genau auf den Schlauch schauen. Manchmal saugt der Sachen ein, die man noch hätte gebrauchen können. Seit ich das weiss, kontrolliere ich das Teil, damit er keinen Schaden anrichten kann.
      Auch ein freundliches Wuff Wuff
      Enya

      Löschen