Enya

Enya
Enya

Freitag, 1. Februar 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir richtig dicke Luft. Dabei hat eigentlich alles ganz grossartig angefangen. Frauchen und ich waren auf dem Morgenspaziergang. Als wir schon auf dem Rückweg waren, kamen uns zwei Freunde von mir entgegen - Dina und Billi. Frauchen liess mich sofort von der Leine und ich durfte mit den beiden spielen. Das war so ein Spass kann ich Euch sagen! Wir sind rumgetobt und haben gespielt wie die Wilden. Dann, irgendwann, hat Frauchen mich gerufen. Ich hab das schon gehört aber ich dachte halt, das eilt nicht so. Ich hab's dann auch gleich wieder vergessen und wir haben weiter gemacht. Dann rief sie nochmals und ich wäre ja auch gegangen wenn es nicht so toll gewesen wäre. Auf einmal stand Frauchen vor mir mit einem Gesicht - also ich kann Euch sagen. Dann hat sie mich wortlos an die Leine genommen und wir sind einfach weg gegangen. Das war sooo peinlich - vor meinen Freunden. Ich war stinksauer. Am Mittag wollte ich das Frauchen heimzahlen. Ich hab sie einfach ignoriert. Dann wurde Frauchen erst recht sauer. Wir haben nicht mehr miteinander gesprochen - gaaanz lange. Auf einmal, so im Verlauf des Nachmittags wurde mir klar, dass Frauchen gar nicht so wirklich sauer auf mich war, sie war einfach enttäuscht von mir. Das hat sie mir dann auch gesagt. Och Mensch - ich wollte doch bloss Spass haben. Ich wollte sicher nichts Böses. Am Abend, als Frauchen mit der ganzen Arbeit fertig war, haben wir uns dann wieder versöhnt. Das war herrlich! Sie hat mich liebkost, mich geküsst, gestreichelt und massiert. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich das nächste Mal früher auf Frauchen hören werde - einfach weil ich sie ganz doll lieb habe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen